So Freunde der Nacht, ich beschließe die Woche mit weiteren unglücklichen Aktionen, aber der Reihe nach :
RWE ist per Stopp bei 97,5 aus dem Depot geflogen, liege aber bei 98,10 wieder im Kauf, hier sollte die 100er Marke demnächst fallen.......
GoldenSnuff hat geschrieben:Ansonsten habe ich diverse Stopp-Buy-Orders plaziert in den starken Werten von heute, sollte Schwung aufkommen, bi ich dabei....
Von diesen Orders kamen noch einige zur Ausführung :
MUV2 long 132,25
ALV long 144,30
CON long 92,07
ALLE Werte liegen aktuell hinten und das obwohl sich der Markt seitdem eher verbessert hat, hier bleibt aber natürlich die Hoffnung auf nächste Woche.....
Insgesamt habe ich mit meinen Einzelwerten diese Woche extrem schlecht agiert, wer den Thread verfolgt hat, der weiß, was ich meine....
Schlechte Einstiege, unglückliches Austoppen, falsche Werte, alles war dabei....
Aber solche Phasen gibt es immer mal wieder, da muss man durch, es kann nicht immer nur eitel Sonnenschein geben.......
Ärgerlich ist eben nur, dass es diese Woche sehr einfach gewesen wäre, viel Geld zu verdienen.........
Ich setze einfach darauf, dass ich in den nächsten WOchen wieder etwas besser agiere und dass der Markt weiter steigt...
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Gruß
GS